24. Thüringer 24-Stunden-OL
10. - 12. Mai 2024

In wenigen Tagen ist der nächste Meldetermin (31.03.2024, Ostersonntag) für den legendären Thüringer 24-Stunden-Orientierungslauf in seiner 24. Auflage. Die Vorbereitung sowohl Vorort in Karolinenfield, als auch im Organisationsteam laufen auf Hochtouren. Nun schnell sein und noch zum günstigeren Preis ein unvergessliches Wochenende im Mai erleben.

Das Rahmenrpogramm ist voll durchorganisiert. Am Freitagabend gibt es rockige Live-Musik von der Band "Coleslaw)  aus Würzburg. Während der Wettkampfzeit steht euch zum Erholen die Sauna zur Verfügung und am Samstagnachmittag werden für die jüngeren wieder Märchen erzählt und ein Kinder-OL angeboten. Umrahmt wird alles von dem umfangreichen Angebot des Bauernhofes.

Melden könnt ihr euch im O-Manager in den Kategorien 24-Stunden-Orientierungslauf, 12-Stunden-Orientierungslauf oder für die Jungend im 6-Stunden-Orientierungslauf.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Meldungen, damit auch dieser 24-Stunden-Orientierungslauf wieder zu einem einmaligen und unvergesslichen Event der besonderen Art wird.