22. Thüringer 24-Stunden-OL
31. Mai - 2. Juni 2019

Nach langer Arbeit können wir euch nun das 24-Stunden-OL after Video präsentieren. Besonderer Dank für das Video ergeht an dieser Stelle an Jens Rathmann und Susen Lösch.

Zusätzlich möchten wir auch noch auf zwei 24-Stunden-Orientierungslauf-Termine im kommenden Jahr aufmerksam machen:
- 20.-21. Juni 2020 in Dubenec (Tschechien)
und nur wenige Tage später
- 04.-05. Juli 2020 in Zsana (Ungarn)

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und bei der Vorbereitung auf die kommenden 24-Stunden-Orientierungsläufe.
Weiteres Video

Zum 22. Internationalen Thüringer 24-Stunden-Orientierungslauf haben wir viele positive Rückmeldungen erhalten. Auch wurden viele tolle Berichte geschrieben und Bilder gemacht. Eine kleine Auswahl könnt ihr unter den folgenden Links finden:

Bilder von unserem Fotograf Johannes Gorecki
Video des MDR Thüringen von 2019
Video des MDR Thüringer von 2011
Trailer des 24h-OLs
Bilder vom Turn-Klubb zu Hannover (Luis Moreton)

Artikel
-    OLG Regensburg
-    OLV Postdam
-    USV TU Dresden
-    OLV Landshut
-    Susen Lösch
-    Christiane Lösch

Update (25.06.2019)
Bilder vom Thüringer Turnverband
-    OL im Saarland

Sollte euer Artikel noch fehlen, so sendet einfach eine E-Mail mit dem Link an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Team- und Bahnergebnisse können unter dem Menüpunkt Ergebnis abgerufen werden.

Kaum war 2017 der 24-Stunden-Orientierungslauf vergangen, ging die Planung für eine erneute Auflage los. Es gab einige Ideen für mögliche Austragungsorte, wie beispielsweise Mosbach bei Eisenach, Gumpelstadt bei Bad Salzungen oder den Zellwald bei Siebenlehn.

Der 22. Internationale Thüringer 24-Stunden-Orientierungslauf ist bei bestem Wetter und idealen äußeren Bedingungen durch das Schwimmbad „Herzog Ernst“ über die Bühne gegangen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und die durchweg positiven Rückmeldungen bedanken.

Die Ergebnisse für den 6-, 12- und 24-Stunden-Orientierungslauf sind online.

Die Links für die Ergebnisse nach Bahnen und Staffeln folgen in den nächsten Tagen.

So sah das Wettkampfzentrum am Sonntagnachmittag aus: